Wohlfühlplatz und sicherer Ruheort - die Bay fürs Hundeleben

Als Hundeliebhaber und -besitzer machen wir uns viele Gedanken über das Wohl unserer Hunde im Familien- und Arbeitsalltag.

Nach wie vor erwischen wir uns immer wieder bei Beobachtungen, wie Buddy seine Bay zu Hause oder im Büro aufsucht, wenn er es braucht. Wie dieser Platz viel mehr ist als nur sein Ruhekissen. Einfach sein Rückzugsort, Happy Place, Wohlfühl-Höhle und "Safe Place"...

Das Spannende für uns war zudem der Austausch mit Hundetrainern, -liebhabern, -kennern und Tierärzten - alle konnten das Konzept und die Vorteile einer Hundebox durchweg nachvollziehen und bestätigen. Auch viele Hunderatgeber sprechen besonders bei der Eingewöhnung von Jungtieren von den Vorzügen einer Hundebox in den eigenen vier Wänden. Sowohl für Mensch, als auch besonders für das Tier.

Wir wissen inzwischen durch eigene, jahrelange Erfahrung, wie wertvoll der schöne und sichere Rückzugsort ist.

Die befreundeten Hundetrainer, -betreuer und -liebhaber von Rudelfreunde.de aus Köln (Lieben Gruß an Phillipe Jehle) sowie Sarah Nowak (Hundeschule Nano, Köln) und Mike Kleiß mit ihrem Podcast "Der will nicht nur spielen" haben ebenfalls ihre Erfahrungen gemacht und die Buddy Bay getestet.
Wir sind stolz, sagen zu dürfen, dass ihr Feedback sehr positiv war und sie unsere Erfahrungen und die Vorteile der Buddy Bay absolut teilen. 

Zuletzt erst hat Mike gegenüber uns wieder erwähnt, wie wertvoll der "Sicherheitsaspekt" für Herrchen, Frauchen und den Hund sind. Ganz grundsätzlich, und insbesondere bei Hunden, die ihre Besitzer vor große Herausforderungen bei der Erziehung und in Alltagssituationen, wie dem "Mal kurz alleine lassen" stellen.

An dieser Stelle vielen Dank an Euch für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!

Eure Buddies.

buddybay-hundebox-schreinerei-köln-groesse-m-onyx

Zurück zum Blog